Skip to Main Content »

  • Deutschlandweiter Versand

    pauschal nur 5€

  • über 3000 Artikel

    warten darauf entdeckt zu werden

  • 0172 495 45 05

    falls Sie eine Frage haben

 
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Bei Auswahl der Zahlart Vorauskasse erhalten Sie 3% Rabatt auf den Warenwert
Produkte vergleichen

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

 

You're currently on:

Louis Roederer Champagner

Louis Roederer Champagner

Roederer Champagner

Die Jahresproduktion des Champagner Louis Roederer liegt bei über 2 Millionen Flaschen pro Jahr. Aufgrund der hervorragenden langfristigen strategischen Planung ist das renommierte Champagnerhaus in der Lage bis zu 80% des benötigten Traubenbedarfes aus eigenem Anbau zu decken. Das ist für einen einzelnen Hersteller schon eine bemerkenswerte Tatsache.
Gleichzeitig sichert sich das Unternehmen somit auch sein hohen Qualitätsstandards und trägt viel zur zukünftigen Qualitätssicherung bei. Hier kommt dem Unternehmen auch sein großes Lager an sogenannten Reserveweinen sehr zugute, die sortiert nach Cru in großen Eichenholzfässern oder Edelstahltanks gelagert werden. Einige der großen Eichenholzfässer sind schon seit über 60 Jahren im Unternehmen im Einsatz.

Champagnerhaus Louis Roederer

Louis Roederer ist einer der größten Hersteller der Region und besitzt 180 Hektar eigene Weinberge. 130 Hektar des Anbaugebietes entsprechend dabei der Klassifizierung 100%. Damit verfügt das Champagnerhaus über eine fantastische Grundlage für die Wahrung und die Kontinuität bei der Qualität des Schaumweines.

Champagnerhaus Louis Roederer – Einmalige Qualität

Louis Roederer versucht bei allen entscheidenden Phasen der Champagnerherstellung größtmöglichen Einfluss auf die spätere Qualität zu nehmen, um den Kunden ein vollendetes Meisterwerk zu präsentieren. Das war schon immer Ziel des Unternehmens, edelsten und feinsten Champagner den Menschen zu kredenzen. Die Champagner des Hauses Louis Roederer reifen alle länger als die gesetzlich vorgeschriebene Zeit, wobei die Jahrgangs Champagner darüber hinaus mindestens 5-6 Jahre Lagerung hinter sich bringen müssen.
Noch bis heute sorgt Louis Roederer mit einmaligen Innovationen, wie dem Cristal-Champagner für seinen ausgezeichneten Ruf, aber auch ausgefallene Artikel, wie der Champagnerkühler von Roederer.