Skip to Main Content »

  • Deutschlandweiter Versand

    pauschal nur 5€

  • über 3000 Artikel

    warten darauf entdeckt zu werden

  • 0172 495 45 05

    falls Sie eine Frage haben

 
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Bei Auswahl der Zahlart Vorauskasse erhalten Sie 3% Rabatt auf den Warenwert
Produkte vergleichen

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

 

You're currently on:

Piper Heidsieck Champagner

Piper Heidsieck Champagner

Champagnerhaus Piper Heidsieck

Das Champagnerhaus Piper Heidsieck hat seinen Stammsitz in der Champagnerhochburg Reims und wurde am 16. Juli 1785, von dem aus Deutschland zugewanderten Florens-Louis Heidsieck, gegründet. Die Champagner aus dem Haus Piper Heidsieck besitzen bei Kennern und Experten weltweit einen ausgezeichneten Ruf und gelten nicht selten als der Inbegriff eines exquisiten Champagners.

Champagnerhaus Piper Heidsieck – Edelste Qualität

In seiner ruhmreichen Tradition, kann das Unternehmen eine Reihe beachtlicher Erfolge vorweisen. So durfte der Firmengründer Heidsieck der französischen Königin Marie-Antoinette, einen ihr gewidmeten Champagner selbst vorstellen. Eine außerordentliche Ehre die nicht jeden Menschen zuteil wurde. So setzte sich die Erfolgsgeschichte des Champagnerhauses immer weiter fort.
Die Heidsiecks kann man getrost als Champagnerdynastie bezeichnen, denn schließlich gibt es weltweit insgesamt drei Champagnerproduzenten, bei denen Mitglieder dieser Dynastie die Firma entweder gegründet haben oder an ihr beteiligt waren.

Über 200 Jahre Tradition - Champagnerhaus Piper Heidsieck

Das Champagnerhaus Piper Heidsieck besitzt noch Wurzeln, die bis auf den Gründer zurückzuführen sind und so wurde im Jahre 1985 das 200. Unternehmensjubiläum in einem pompösen Rahmen gefeiert. Standesgemäß wählte man dafür das Versailler Schloss aus. Kurze Zeit später wird das Champagnerhaus Piper-Heidsieck Teil des Konzerns Rémy-Cointreau und erlebt einen weiteren Aufschwung.
Piper-Heidsieck ist eins der noch wenigen verbliebenen Champagnerhäuser die zum erlesenen Kreis der traditionsreichen Grandes Marques der Champagne gehören und gilt als eine der bekanntesten Champagnermarken der Welt. Auch in Deutschland, sowie weltweit gehört die Marke zu den drei bekanntesten Marken aus der Champagne.