Skip to Main Content »

  • Deutschlandweiter Versand

    pauschal nur 5€

  • über 3000 Artikel

    warten darauf entdeckt zu werden

  • 0172 495 45 05

    falls Sie eine Frage haben

 
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Bei Auswahl der Zahlart Vorauskasse erhalten Sie 3% Rabatt auf den Warenwert
Produkte vergleichen

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

 

You're currently on:

Perrier Jouet Champagner

Perrier Jouet Champagner

Champagnerhaus Perrier Jouët

Das Champagnerhaus Perrier Jouët wurde im Jahre 1811 gegründet und gilt als eines der renommiertesten Häuser in der Champagne. Seinen Sitz hat das legendäre Champagnerhaus in Epernay und blickt bald auf eine über zweihundertjährige Geschichte zurück. Schon von Beginn an besaß Perrier Jouët höchste Qualitätsansprüche und größte Innovationskraft.

Gut, besser, Perrier Jouët Champagner 

Um die hohe Qualität und gleichzeitig seinen guten Ruf zu schützen, versah das Champagnerhaus Perrier Jouët bereits im Jahre 1858 seine Korken mit einer besonderen Kennzeichnung. Anfänglich wurden die Flaschen sogar verplombt. Das Champagnerhaus hatte auch allen Grund dazu sich vor Nachahmern zu schützen. Denn schließlich zählte das Haus einen besonders erlesenen Personenkreis - wie beispielsweise Napoleon III. - zu seiner Kundschaft.

Champagnerhaus Perrier Jouët – Erfinder des Brut Champagner

Perrier Jouët war das erste Unternehmen, dass im Jahre 1854 den Brut Champagner der begeisterten Öffentlichkeit vorstellte. Dieser erlesene Champagner hatte es seiner königlichen Majestät Napoleon III. so angetan, dass dass er den Perrier Jouët Brut Champagner mitnahm, um ihn sogar bei einem Mittagessen in der Londoner Guildhall im Jahre 1855 zu genießen.
Die Philosophie von Perrier Jouët besagt: Das die Herstellung von Champagner höchster Kunst entspricht. Dieser Maxime folgt das traditionsreiche Champagnerhaus nun seit bald 200 Jahren.
Kunst ist auch die außergewöhnliche Gestaltung der berühmten Flaschen des Champagnerhaus Perrier Jouët. Eine hauchdünne Emaille-Schicht dient den Flaschen dabei als Verzierung. Diese kunstvolle Handarbeit wird bis heute noch von einem Pariser Familienbetrieb hergestellt. Erleben Sie höchstens Champagnergenuss in Vollendung, mit den ausgezeichneten Produkten des Hauses Perrier Jouët.