Skip to Main Content »

  • Deutschlandweiter Versand

    pauschal nur 5€

  • über 3000 Artikel

    warten darauf entdeckt zu werden

  • 0172 495 45 05

    falls Sie eine Frage haben

 
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Bei Auswahl der Zahlart Vorauskasse erhalten Sie 3% Rabatt auf den Warenwert
Produkte vergleichen

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

 

You're currently on:

Ron Zacapa Rum

Ron Zacapa Rum

Guatemala - der Geburtsort des Ron Zacapa

Zacapaneca in Guatemala ist der Herkunftsort des Ron Zacapa. Von hier stammen nicht nur die besten Rumsorten des Landes, auch viele Preise und Auszeichnungen schmücken den Ron Zacapa. Die Reife- und Lagerzeit des Ron Zacapa beträgt zwischen drei und 25 Jahren.

So zum Beispiel der Ron Zacapa Solera Centenario 15. Der hell schimmernde Rum duftet herrlich nach Nüssen, Vanille und auch Früchten. Sein Geschmack von Nougat, Karamell und ein wenig Honig paart sich mit süßer Vanille.

Der Ron Zacapa Centenario beinhaltet bis zu 25 Jahre gereifte Inhaltsstoffe, was sich im Bouquet, nach Holz, Röstaromen und Vanille duftend, widerspiegelt. Seine Mahagonifarbe spiegelt den Geschmack wieder. Er schmeckt fantastisch nach Schokolade, etwas nach Sahnebonbons und gar Kaffee.

Ein weiteres Highlight ist der Ron Zacapa Sisterna Solera 23, der in ausgewählten ausgebrannten Bourbon Whiskeyeichenfässern gelagert wird. Für seinen finalen Endspurt im Geschmack wird er für kurze Zeit noch einmal in spanischen Sherryfässern eingebettet.